Pour les jours tristes

Pour les jours tristes

Samstag, 22. Dezember 2012

Kurz vor Weihnachten

Ich war heute sehr überrascht, als mich meine Facebookstartseite fragte: "Wie geht's dir Hanna?" und "Alles klar, Hanna?". Angeregt durch diese Neuigkeit, habe ich mir gedacht, wieder mal einen Post zu schreiben, ich habe hier lange nichts mehr von mir hören lassen. Mir geht es gut und es ist auch alles klar, mache Sachen mehr, manche müssen noch geKLAeRt werden. Es sind endlich Ferien, ich habe meine Jahresarbeit fertig geschrieben, gedruckt und sie befindet sich jetzt bei meiner Betreuerin aus der Schule. Als ich sie aus meinen Händen gegeben habe, hat sich in mir eine unglaubliche Erleichterung breit gemacht. Insgesamt merke ich, wie ich langsam wieder zum Aufatmen komme. 
Nach den ganzen Anstrengungen der letzten Wochen und dem verzweifelten Durchhalten, habe ich mir dann gestern ein schönes Schaumbad gegönnt und damit mal wieder die selten bewohnte Badewanne benutzt.
Seit ein paar Tagen bastel ich fleißig die letzten Weihnachtsgeschenke zusammen, und bekomme immer wieder neue Ideen, Wahrscheinlich kommt langsam auch meine Fantasie wieder, welche ich in der letzten Zeit vermisst habe.
Trotz großem Berg an geschafften Aufgaben, der langsam aus meinem Kopf verschwindet, kommen jedoch andere Gedanken in meinen Kopf, es geht um Zukunft, die Ferne, mich und andere. Ich hoffe, das Körper irgendwann einmal ein wenig Ruhe finden, und Gedanken nicht immer umherschwirren müssen. 
Ich habe jetzt 23/24 meines Schuldaseins geschafft, es liegt nur noch ein Halbjahr vor mir. Doch das liegt alles im neuen Jahr. Den angeblichen Weltuntergang haben wir alle überlebt, und jetzt dürfen wir gespannt sein, was vor uns liegt.
Bis bald
Hanna :)

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich, dass es dir gut geht und hoffe, du kannst die freie Zeit richtig genießen. Klingt, als hättest du sie dir verdient. =)

    Ich wünsche dir gesegnete Weihnachten und alles Gute für die Zukunft. Ich finde die sollte man nicht zu verbissen sehen ;) Am Ende ändert sich sowieso alles noch tausend Mal.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen