Pour les jours tristes

Pour les jours tristes

Sonntag, 14. Juni 2015

Henna

Am 5. und 6. Juni 2015 fand das Fuego a la Isla auf der Schlossteichinsel in Chemnitz statt. Das Festival beeindruckte durch eine bunte Mischung aus kreativen Hobbys/Sportarten wie Slackline, Jonglieren, Poi, interessanten Menschen (besonders begeistert war ich von den vielen Dreadlocks an schönen Menschen), kulinarischen Ideen, wie Rohkostsandwichs, Melone-Minz-Saft, veganen Hotdogs, und einer unglaublich entspannten Atmosphäre. Momentan entwickelt sich in Chemnitz die Organisation Foodsharing weiter, die sich für das Lebensmittelretten einsetzt, deutlich. Auch sie hatten einen Stand auf dem Fuego a la Isla, an dem ich viel Zeit mit den Menschen dort verbracht habe. Das Beste dabei: Ich konnte kreativ aktiv werden. Von Haare schneiden, Frisuren erstellen bis hin zum Haut verschönern mit Henna habe ich an dem Samstag alles gemacht. 
Es folgen Bilder von meinen Hennaexperimenten:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen