Pour les jours tristes

Pour les jours tristes

Mittwoch, 28. November 2012

Ein bisschen Ich

Dinge die mich charakterisieren Nr. 1:

  • Ich mag es wenn man mich mit meinem Namen ruft, vor allem bei Menschen, die ihn nicht oft aussprechen.
  • Ich bin ein absoluter Fanatiker was Kochen und gutes Essen angeht und so werde ich sogar schlecht gelaunt, wenn etwas auf dem Tisch steht, was mir nicht zusagt.
  • Ich brauche Ruhe genauso wie Menschenmengen um mich herum. Auch wenn ich mich "in meinen eigene Zimmerwelt" flüchte, wo ich meine Einsamkeit brauche, gibt es Tage an denen ich nicht ohne Trubel und Menschen kann.
  • Ich habe undefinierbare Haare die nicht wachsen und ich wünsche mir einmal in meinem Leben richtig lange Haare zu haben.
  • Wenn wir bei oberflächigen Dingen sind, würde mein erster Wunsch von einer guten Fee komplett funktionierende Augen sein, so dass ich nie wieder eine Brille oder Kontaktlinsen bräuchte.
  • Ich habe eine zu große Fantasie aufgrund der ich auch schnell bei nichtigen Dingen in Ohnmacht fallen kann.
  • Ich liebe es zu diskutieren, denke aber erst später in Ruhe über die Argumente der anderen nach.
  • Ich bin stolz darauf noch nie eine Zigarette geraucht zu haben, nicht einmal probiert habe ich je eine.

1 Kommentar: