Pour les jours tristes

Pour les jours tristes

Dienstag, 24. April 2012

Zeitreise zurück zu mir


Guten Tag meine sehr verehrten Damen und Herren,


darf ich ihnen erzählen warum ich zurück reise? 
Ich sehne mich nach Nacht und Mondenschein, die
Sehnsucht nach dem Geheimnisvollen und Unbestimmten
quält mein Abenteuerherz und deswegen kann ich
nicht mehr unter euch weilen. Die Suche nach dem 
Ursprünglichen dem Naturhaften beginnt, und deswegen
werde ich mich mit der Vergangenheit beschäftigen.
Der Welt, der ich entsprungen bin, fehlt es an neuen 
Strukturen, doch ich habe die Brüchigkeit der alten 
Gewohnheiten entdeckt, selbstkritisch muss ich so die
von mir gestellten Erwartungen erfüllen und Antworten
finden. Der Wiederspruch zwischen dem Bedingten und
Unbedingten brennt einfach zu sehr in den Gedanken.
Ihr Dichter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen