Pour les jours tristes

Pour les jours tristes

Sonntag, 2. September 2012

The End of a Dream

Eine geniale Zeit liegt hinter mir, eine anstrengende vor mir. Wohl jeder würde angesichts dieser Tatsache ein wenig wehmütig werden. Selbst das Wetter passt sich dieser Stimmung an, es ist trüb, grau und für die gewohnten Verhältnisse richtig kalt. In unserem Haus ist die Heizung noch nicht angestellt, und deshalb liege ich mit Wärmekissen unter dem Rücken und einer Decke über mir im Bett und denke zurück an die heißen Tage. Ich hoffe, dass jeder in den letzten Wochen, egal ob Schüler oder nicht, gute Erfahrungen gemacht hat, und das für jeden mindestens 3 Tage Entspannung vorhanden waren. Ab morgen geht es wieder 5.30 Uhr aus dem Bett, ich bin gespannt, was mir mein letztes Schuljahr noch bringen mag, und hoffe einen ruhigen, klaren Kopf behalten zu können.

1 Kommentar:

  1. Das naechste Mal wenn dir kalt ist rufst du deine Schwester in Frankreich an und sie kommt mit dem Drachen von Karlson und waermt dich ...

    AntwortenLöschen