Pour les jours tristes

Pour les jours tristes

Samstag, 26. Januar 2013

dankbar

Es ist Samstag, ich wache auf, schaue auf die Uhr und merke, dass ich endlich wieder richtig gut und ausreichend geschlafen habe. Meine Laune hebt sich noch mehr, als ich bemerke, wie sich Sonnenstrahlen durch mein Rollo zu schleichen versuchen. Rollo hoch, Fenster auf - Sonne. Ich will raus, ich will die Energie aufsaugen, ich hab sie so vermisst. Nach der vergangenen Woche, in der ich relativ entspannt meine Vorprüfungen überstanden habe, was ich erst nicht geglaubt habe, finde ich es toll, etwas geschafft zu haben.
Dieser Tag jedoch gehört nur mir, alles was mit Aufgaben zu tun hat, wird aus meinem Kopf verbannt (ich muss sicher trotzdem Wäsche bügeln) und ich will einen Tag erleben, an dem es mir richtig gut geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen