Pour les jours tristes

Pour les jours tristes

Mittwoch, 2. Januar 2013

Fimo









Weihnachten ist vorbei, das neue Jahr ist angebrochen und ich darf endlich öffentlich zeugen, was ich in der Weihnachtszeit alles gebastelt habe, immerhin haben alle ihre Geschenke bekommen. An erster Stelle meiner kreativen Entdeckungen steht Fimo, das ist eine ofenhärtende Knetmasse aus der man wundervolle Dinge basteln kann. Aller Anfang war schwer und ich dachte wirklich nicht dafür geeignet zu sein, aber nach einiger Zeit habe ich mich in meine kleinen Werke halb verliebt J. Da die Packungen recht teuer sind, hatte ich das Glück von L. aus meinem Jahrgang Reste abkaufen zu dürfen, und dann hatte ich endlich die Grundfarben für meine Vorhaben. Es entstanden kleine Törtchen, welche meine Favoriten sind, Limettenscheiben, Keksmonster und schöne Perlen. Für alle die meine Torten gesehen haben und sich gefragt haben, wie das geht, schaut euch einfach die Bilder an. Die Anleitungen dafür findet man aber auch einfach im Internet. Ein toller Mensch hat dafür eine schöne Seite gefunden : http://kreativ.fimotic.com/ . Die Geschenke sind bei allen sehr gut angekommen, wie ich meine, also kann ich es jedem, der auf der Suche nach individuellen Geschenken ist nur empfehlen, selbst etwas schönes zu basteln.

1 Kommentar:

  1. Oh, die sind ja wirklich unglaublich süß =D
    Tolle Geschenkidee!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen