Pour les jours tristes

Pour les jours tristes

Samstag, 19. Januar 2013

Sammelsorium

Weihnachtsfrühstück am 25.12.12
Mathelernen für das Vorabi


Nudelpfanne mit Gemüse und Pesto
Hüpfende Mädchen zu Weihnachten




















Hier bin ich mal wieder, an einem Tag den ich eigentlich dem Lernen für mein Vorabitur widmen wollte, jedoch macht sich an genau diesem Tag ein grausamer Schmerz in meinem Körper breit, der sich von meinem Rücken, über meine Lunge bis hin zu meinem Kopf verteilt. Nach ein paar Minuten Schlaf, dem Versuch, mit einem Film Ruhe zu finden und einer Anprobe von neuen Dingen, stelle ich fest, dass alles nichts bringt, ich kann heute nicht lernen. Aufgrund dessen hoffe ich nun, das der morgige Tag besser wird, ich werde mich dann in eine heiße Wanne setzten und mich vielleicht ein bisschen mit Französisch berieseln lassen, was natürlich auch gut für meine Vorprüfung wäre. Nachdem ich ein paar Fotos gemacht habe, worin ich zur Zeit nicht wirklich erfolgreich bin, auch wenn ich gerne einmal wieder aktuelle Bilder von mir hätte, bin ich auf ein paar andere Motive gestoßen, die ich schon einmal abgelichtet habe. Da auch das Schreiben des Blogs hier vor sich hin dämmert, gibt es nun wieder einen kleinen Einblick über mein Lieblingsthema Essen und anderes. Wenn die nächste Woche geschafft ist, mache ich drei Luftsprünge und werde hoffentlich endlich wieder entspannt sein um mich den Dingen zu widmen die ich mag. Es ist traurig zu sehen, wie einen in der Schule alle mit müden Augen entgegen kommen. Irgendwie scheinen wir Abiturienten nach Beendigung der Schulzeit den Sommer zu brauchen, um wieder normal zu werden. Ich hoffe, dass ich mich von dem ganzen Druck ein wenig fern halten kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen