Pour les jours tristes

Pour les jours tristes

Mittwoch, 15. Januar 2014

Sushi

Am Montag kam mir die grandiose Idee wieder einmal Sushi zu machen. Einfach so, unter der Woche, denn ich habe mir zum Vorsatz genommen, dass ich meine freie Zeit einfach nutzen möchte, egal ob ich am nächsten Tag in die Uni muss, oder nicht. Natürlich alles im Rahmen ;)
Inspiriert von meinem Sushibuch wollte ich heute etwas besonderes ausprobieren. Mit grandioser Hilfe meiner Mitbewohner und Gäste ist eine riesige Menge an Sushi für nur 6 Personen entstanden.
Besonderes Highlight waren die Insideoutrollen mit Kaviar, Schnittlauch und Sesam drum herum. Außerdem habe ich zum ersten Mal wirklich rohen Thunfisch aus dem Tiefkühlregal genommen. Fantastisch geschmeckt hat es auf jeden Fall!
Hier ein paar Bilder:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen