Pour les jours tristes

Pour les jours tristes

Freitag, 19. Dezember 2014


Es gibt Neuigkeiten: Ich bin umgezogen, von meiner tollen WG Wunderland in eine eigene Wohnung, die mich ein Stück weit wieder spiegelt. Vielleicht werde ich ein paar Fotos machen und sie hier hochladen.

Auf jeden Fall habe ich jetzt mehr Platz für alle meine kreativen Ideen. Das Kochen zählt auch dazu.

Heute gab es wieder einmal ein asiatisches Essen, was aus Resten zusammengebastelt wurde. Es hätte auch wunderbar in eine Bentobox gepasst zum unterwegs Essen.


Es gab Reis, gedämpften Brokoli, Avocado, Frühlingszwiebeln, Tomate, Surimi und Hähnchenflügel in Sake, Sojasauce, Mirin und Limettensaft. Die Soße im Schälchen ist die restliche Marinade eingekocht.
Zum Nachtisch gab es Papaya. Das ist zur Zeit eine meiner absoluten Lieblingsfrüchte.


Vielleicht finde ich über Weihnachten ja die Zeit,meinen Text, warum ich Chemnitz eigentlich gar nicht so schlecht finde, zu schreiben und hochzuladen. Der schwirrt schon die ganze Zeit in meinem Kopf herum.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen