Pour les jours tristes

Pour les jours tristes

Montag, 19. Januar 2015

Ich befinde mich in einer Zeitreise, zurück in meine eigene Welt, zurück zu früheren Gedanken. Was ich gefunden habe lässt mich nachdenken. Als ich diesen Post

Freitag, 20. Juli 2012

Ein Blick..

..auf das was mir alles fehlt:

  • Selbstlosigkeit
  • Geduld
  • Nachsichtigkeit
  • Selbstdisziplin
  • Demut
  • Wahrhaftigkeit
  • Zurückhaltung
  • Zufriedenheit
  • Beständigkeit
viele fremde, alte Worte, die nicht oft aus meinem Mund kommen, geschweige denn in meinem Handeln verankert sind. Niemand ist perfekt, das weiß ich, jedoch kann man an sich arbeiten, um besser zu werden!

gelesen habe ist mir aufgefallen, wie beständig doch fehlende Eigenschaften sein können. Was ich in den 2 Jahren gelernt habe ist Zufriedenheit, Wahrhaftigkeit und auch in Punkten Selbstdisziplin und Selbstlosigkeit habe ich definitiv Fortschritte gemacht. Trotz allem merke ich wie wahr dieses Eingeständnis doch immer noch ist. Es gibt definitiv Punkte, die ich in Angriff nehmen kann. Die Fortschritte lassen mich dennoch positiv denken :)

2012 muss auch ein gutes Jahr gewesen sein, wenn ich so lese, was meine Gedanken waren. Irgendwie bin ich überrascht, verzaubert und verblüfft. Manchmal lohnt es sich doch, den eigenen Blog zu lesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen