Pour les jours tristes

Pour les jours tristes

Montag, 23. März 2015

Berge, Ruhe, Freiheit - Pitztal März 2015


Ich darf so dankbar sein, dass es mir auch dieses Jahr wieder ermöglicht wurde, eine Woche im Pitztal in Österreich zu verbringen. Auf der Suche nach körperlicher Auslastung und innerlicher Anregung, in Form von guten Gesprächen und geistigem Input, wurde ich wieder von der Schönheit der Berge und der Freiheit, die man spürt, wenn man die Piste runter fährt, erfüllt und begeistert.


Von sonnigen Tagen auf der Piste über grandiose Gespräche bis hin zum auf Steinen herumklettern, einem Saunabesuch und einmal Weggehen in den Hexenkessel, war alles dabei. Mit den Bildern möchte ich nur ein paar kurze Eindrücke vermitteln. Leider bin ich immer noch nicht im Besitz einer Kamera, die qualitativ hochwertige Bilder macht, aber da ich jetzt einen Job bekommen habe, könnte sich das ändern.



Innerlichen Friede finde ich am besten in der Nähe von Wasser, das Rauschen, die Klarheit - das ganze Element spricht mich einfach sehr an und zieht mich auch an. Deswegen musste ich unbedingt ein bisschen am Fluss entlang spazieren und ein bisschen auf Steinen versuchen Bilder von mir zu machen.


Gesegnet mit sonnigem Wetter an den meisten Tagen, habe ich das den ganzen Tag draußen sein und sich bewegen genossen. Mit glühenden Wangen und einem Entspannungsgefühl ist man dann nach einem Skitag wieder ins Warme gekommen.








Ich bin gespannt, ob es nächstes Jahr  zeitlich passt und ich wieder eine Woche im Pitztal verbringen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen