Pour les jours tristes

Pour les jours tristes

Freitag, 27. März 2015

Fabelwesen


In mir steckt definitiv noch das gerne Vekleiden spielen aus Kindertagen. Mir macht es unheimlich viel Spaß mich zu verwandeln, in eine andere Welt zu schlüpfen, und so kann es auch sein, dass ich gezwungener Maßen als Fabelwesen durch den Edeka laufen muss, weil keine Zeit mehr für ein Umziehen ist.



Dieses Jahr habe ich einen Abend vor der Leipziger Buchmesse entschieden, dass ich doch einen kurzen Abstecher nach Leipzig machen möchte. Dementsprechend spontan war auch meine Verkleidung.



Auch wenn man an diesen Bildern wieder besonders sieht, mit welch schlechter Qualität meine Kamera Bilder aufnimmt, wollte ich euch trotzdem zeigen, wie ich mit selbst gebastelten Hörnern auf dem Kopf und aufgemalten Ästen im Gesicht aussehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen