Pour les jours tristes

Pour les jours tristes

Sonntag, 13. Mai 2012

Hach..

Die letzten Einträge waren viel zu traurig angehaucht, für einen Tag, der einen erfreuen soll, doch es gibt nun einmal nicht nur gute Tage.
Auch wenn die Wärme für das Erste verschwunden ist, bleibt in mir doch der Sommergeist erhalten und so würde ich mich am liebsten mit einem Schlafsack unter den Himmel kuscheln und gemütlich einschlafen, ganz friedlich. Aufgrund der Tatsache, das ich wohl erfrieren würde, und ich unbedingt noch ein bisschen leben möchte, muss ich stattdessen diese Aktion auf später verschieben. Das Wetter hält mich jedoch nicht davon ab nach draußen zu gehen, ein Feuer anzuzünden (was ohne Feueranzünder, bei starkem Wind ein schwieriges Unternehmen ist) und darauf die selbst gemachten Marshmallows zu grillen (die ersten, die ich in meinem Leben je gegessen habe). Ich bin ehrlich begeistert von dem was ich da geschaffen habe und danach essen durfte, aber klebrig ist das Zeug leider auch. Verklebt, geräuchert und recht zufrieden habe ich dann versucht Blätter von den Bäumen zu schießen, was bei dem benannten Wind und verbogenen Pfeilen auch kompliziert ist. Mit leicht, von der frischen Luft geröteten Wangen bin ich wieder im warmen und werde sehen, was mir der Tag noch zu bieten hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen