Pour les jours tristes

Pour les jours tristes

Montag, 21. Mai 2012

Ich vermisse...

Ich habe einen super Liedtext gefunden, der sehr gut das verdeutlicht, was ich mir so oft denke!




Ich vermisse Ruhe in den stürmischen Momenten und ein bisschen Rückenwind wenn mir mal nichts gelingt, Stille könnt’ mich ab und zu mehr lenken und bevor ich rede könnt ich auch schon mal denken. 
Ich vermisse reden ohne Vorthemen in meinem Kopf zurechtzulegen, Spontaneität fehlt mir auf meinen Lebenswegen, ich vermisse Zeit zu haben auch für die kleinen Dinge in meinem Leben mit denen ich so gerne Zeit verbringe. Doch meistens ist genau das Gegenteil davon der Fall, bevor ich mich verseh' ist der Tag wieder vorbei und dann lieg ich wach im Bett und frage mich was ich erreicht hab, mir wird bewusst das es für nicht so viel gereicht hat. Ich vermiss, dass ich mir eingesteh so wie ich bin ist schon gut, so das hat schon alles seinen Sinn.

1 Kommentar:

  1. Wow! Ich bin echt begeistert von deinem Blog und finde meine Gedanken in vielen Posts wieder.
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen