Pour les jours tristes

Pour les jours tristes

Donnerstag, 31. Mai 2012

On n'est pas en sucre - Man ist nicht aus Zucker!

Regen! Schon der Gedanke daran lässt die meisten Gesichter einschlafen, jedoch hörte ich tatsächlich freudige Ausrufe: "Oh, es regnet". Jeder, der mit Heuschnupfen zu kämpfen hat, wird dies wohl gut nachvollziehen können. Wasser reinigt, auch die Luft, und wenn man miterlebt hat, wie sich die Wolken zusammenziehen, die Luft langsam schwül und die ganze Atmosphäre unangenehm wird, dann ist der Regen eine wahre Erleichterung. Ich liebe Regen, jedoch das nur im Sommer. Ein warmer Sommerregen ist für mich ein Symbol der Befreiung, und ich habe dann tatsächlich oft das Bedürfnis mit T-Shirt und Bikini bekleidet nach draußen zu rennen um das nasse Gras zwischen den Zehen zu spüren. Das ganze ist ein wunderbares Gefühl, noch lustiger ist es, sich mit Regenschirm unter strömendem Regen in den Pool zu stellen, aber das mag für die meisten schon übertrieben komisch sein, aber ich genieße solche Momente. Fazit: Es gibt, wenn die Temperaturen mitspielen, kein schlechtes Wetter, denn: MAN IST NICHT AUS ZUCKER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen