Pour les jours tristes

Pour les jours tristes

Sonntag, 21. Oktober 2012

Mon voyage à la France Nr. 2

Gestern, am Samstag den 20.10.2012, bin ich zum zweiten Mal nach Frankreich gefahren, aber dieses Mal komplett alleine um meine Schwester zu besuchen, die seit drei Monaten in der Bretagne zum Austausch lebt. In einer Woche werde ich sie wieder mit mir nach Hause nehmen. Nach 14 Stunden Reise bin ich gestern gut angekommen und habe schon viel erlebt, wovon ich auch jede Menge berichten werde, jedoch ist die französische Tastatur grausam und im Moment habe ich auch nicht so viel Zeit. Deswegen gibt es nur einen kleinen Bericht über das heute gegessene :)

Frühstück: 
Brioche mit gesalzener Butter und ein bisschen knuspriges Weissbrot mit Aprikosenmarmelade, dazu Milch (wird aus Schüsseln getrunken)

Mittag:
Erdnüsse
Pampelmuse
Nudeln mit Schweinefleisch und Honig-Senfsosse
3 verschieden Sorten Käse
Apfeltarte
Schokolade
und immer dabei ein wenig Baguette

Abendbrot:
es wird Crepes geben :)

Liebe Grüsse aus Frankreich

PS: Ich habe meine Schwester wieder *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen