Pour les jours tristes

Pour les jours tristes

Montag, 24. März 2014

Pitztal 2014

Dieses Jahr bin ich zum ersten Mal im März, aufgrund der Semesterferien, ins Pitztal gefahren und nicht wie sonst immer im Februar. Ich muss sagen, es hat sich wieder gelohnt und der März hat auch seine Vorteile. Wir hatten unglaubliches Glück und hatten jeden Tag Sonnenschein, was natürlich immer motiviert. Es war wundervoll den Kopf frei zu bekommen, denn wenn man die Piste runter fährt, hat meine keine Zeit an irgendetwas Belastendes zu denken. Ich bin über vieles in der vergangenen Woche dankbar. Das Skifahren und Kopf frei bekommen gehört auf die eine Seite, das mit neuen guten Gedanken gefüllt werden und die Gemeinschaft mit allen ist die andere Seite. Es ist viel hängen geblieben, worüber ich auch in der nächsten Zeit noch nachdenken werde. Fazit: Eine super Zeit! Besonders schön war es auch, das mein Papa die Woche mit dabei war. Auch hier ein Danke an dich!










Schnee- und Bergbilder sehen wohl immer ein bisschen gleich aus ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen