Pour les jours tristes

Pour les jours tristes

Mittwoch, 18. Januar 2012

Ich weiß nicht wie wichtig das Essen für euch ist, die meisten sehen es als Nahrungsaufnahme und damit Zweckmittel, manche (wahrscheinlich eher die Mädchen) beklagen sich, dass sie zu viel davon jeden Tag zu sich nehmen, aber für mich ist Essen eine Leidenschaft, und wie eine Frau in einem Film einmal sagte " Und darin bin ich echt gut". Wenn ich nach Hause komme, hungrig - ja fast ausgehungert, dann ärger ich mich, wenn das Essen was auf dem Tisch steht nicht nach meinen Wünschen ist. Deswegen finde ich es wunderbar aus einem langweiligen Essen etwas Besonderes zu zaubern wie in diesem Fall wurde aus Spaghetti ohne alles eine wunderbare Kombination aus gebratenen Spaghetti mit Hühnchen, Chili, Tomaten, Basilikum und geschmolzenem Feta - was ist besser? :) Das Bild hier zum Thema Essen :)
Ich finde von Zeit zu Zeit sollte man sich richtig gehen lassen, rumalbern, noch ein bisschen bescheuert sein, in welcher Hinsicht auch immer. Es tut so gut so viel zu Lachen bis einem der Bauch weh tut, auf Betten rumzuhüpfen und improvisiert einfach nur dummes Zeug zu singen. Für die meisten mag das alles einfach nur dumm sein, aber ich glaube genau das ist das Problem. Hier gibt es kein Bild, dafür bräuchte ich die Einverständniserklärung einer Person, aber ich glaube es reicht auch so :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen