Pour les jours tristes

Pour les jours tristes

Donnerstag, 9. Februar 2012

Mein eigener Garten


Kahl und kühl, schwarz und weiß. Die einen mögen es so. Ich bin kein Feind des Winters, aber nach einer gewissen Zeit fehlen mir die Sonne und das Grün. Wenn draußen nichts für mich blüht, dann muss ich mir meinen eigenen Garten ins Haus holen. Ein Topf auf dem Fensterbrett gefüllt mit Erde und ein paar Samen darin reichen aus um mir meinen Wunsch zu erfüllen. Da ich außerdem ein leidenschaftlicher Koch bin, verbinde ich beides miteinander und pflanze meine eigenen Kräuter an und bin damit überglücklich.



















Eine sinnvolle und nutzbare Erfindung wie ich finde. 
Ich bin so begeistert, dass noch mehr folgen wird, man hat kaum Mühe, muss jeden Tag nur ein wenig gießen und erhält eigen gezogene Bioprodukte. Nicht das ich ein Fan von Bio wäre, aber wenn es so einfach ist sich gesund zu ernähren warum nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen