Pour les jours tristes

Pour les jours tristes

Sonntag, 26. Februar 2012

Mein Freund der Stein


Manchmal wünsche ich mir dich als Freund, du würdest mir immer zuhören, mich nicht unterbrechen, mich nicht stören. Den Mund zu halten in der Stille, wenn man sie braucht und dann wäre es mir auch Rille, dass du sonst nicht viel sagst. 
Ein männlicher Freund ohne die ganzen Gefühle, Männer sollen immer weich sein, doch du bliebst hart. Niemals würde unsere Freundschaft kaputt gehen, denn du würdest dich nie in mich verlieben und auch ich könnte mich zügeln, denn ohne Triebe wird es vielleicht sogar entspannt. 
Eine Freundschaft für immer, ich brauche dich nicht zu beklagen, dir Mitleid zu zeigen und dabei selbst verzagen, denn dir geht es nicht schlecht, du bleibst beständig, dein Leben bleibt recht. Egal ob rund und kurvig oder lang und dünn, du bleibst da auf dem Boden vor mir und ich sehe der Tatsache ins Auge, dass du mich niemals in den Arm nehmen könntest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen