Pour les jours tristes

Pour les jours tristes

Mittwoch, 22. Februar 2012

Spontanität

Nach einer vergangenen fantastischen Woche ist es schwer sich vom Boden der harten Realität wieder abzukratzen und was neues zu starten. Am Anfang der Woche hatte ich keine Lust, keine Ideen und auch sonst nicht viel Motivation, da auch noch etwas Schlaf nachzuholen war. Durch glückliche Zufälle, wenn man das so nennen darf ,denn ich finde gerade kein anderes Wort, vielleicht besser gesagt durch viele wundervolle Personen ist meine Woche wieder voll verplant. In der Schulzeit bin ich eher der Mensch der von früh bis spät im Bett liegt, aber in den Ferien will ich die Zeit ausnutzen die mir gegeben ist. 

Ich finde es bezaubernd mit Menschen zusammen zu sein, die Lachen, mit mir positiv denken, sich in 5 Minuten um entscheiden, einen wenn was schief läuft aufmuntern und am Ende den Tag zu etwas besonderen machen. Mit so einem Menschen kann man alles machen und es wird gut. Ein Hoch auf die Lebensfreude :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen