Pour les jours tristes

Pour les jours tristes

Samstag, 18. Februar 2012

Man versprach mir türkise Eiszapfen..


... und meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass Berge so gigantisch und beeindruckend sein können. Mein Horizont wurde erweitert, mein Blick geöffnet und ich habe wieder ein Stück Herz verloren. Ich weiß gar nicht wie ich noch überleben kann mit so einem zerteiltem Herz, an jedem schönen Ort oder Erlebnis hängt ein Stück davon. Nach dieser Woche weiß ich nicht mehr wie ich mich zwischen den Bergen oder dem Meer entscheiden würde, wenn ich es müsste, und ich liebe Wasser und Küsten wirklich sehr. 


Die hier sind nicht türkis aber dafür riesig
Ich hatte die Ehre die letzte Woche im Pitztal in Österreich zu verbringen. Das erste Mal in den Alpen, das erste Mal so hohe Berge sehen, das erste Mal bei so einem Anblick in Begeisterung verfallen. 
nicht der schönste Berg, aber einer vor dem Skifahrer zu sehen sind :)



Ich schwelge immer noch in Erinnerungen und wünsche mir, dass sie niemals vorbeiziehen. Das Vergnügen war auf meiner Seite und so durfte ich bezaubernde Menschen mit und ohne Macken kennen lernen, eine Woche Ski fahren und mich auspowern. Jetzt weiß ich was gruscheln ist, wie gut gefrorene Süßigkeiten schmecken und wie sich gefrorene Haare anfühlen. Ich bin über Schanzen gesprungen, habe die dünne Luft auf über 3000 Höhenmetern geatmet. Die Worte: "Welcome at the Pitztaler Gletscher" werden sicher noch eine Weile in meinem Kopf bleiben, genauso wie das Wissen, dass R. sooooo gut ist :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen