Pour les jours tristes

Pour les jours tristes

Montag, 23. Juli 2012

Gegen den Hunger trinken..

.. und damit meine ich keinen Alkohol. Da so ziemlich jede zweite Frau (auch der eine oder andere Mann) mit ihrem Körper unzufrieden ist, möchte ich ein Rezept veröffentlichen, was ich für mich gefunden habe. Nach 3 Tassen ist der Magen voll, und man braucht auch nichts Süßes mehr.


1 Kanne grünen Tee kochen, 5 Blätter Minze dazugeben, das ganze 3-4 Minuten ziehen lassen, etwas abkühlen lassen, mit 1 Esslöffel Honig süßen, wenn das "Gebräu" nur noch lauwarm ist 1/2 Galiamelone (in Stücke geschnitten) untermischen und fertig.


Das Ganze hat etwas von einer weniger süßen Variante eines Bubbleteas, nur ich finde das hier definitiv besser. Probiert es aus oder lasst es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen