Pour les jours tristes

Pour les jours tristes

Montag, 16. Juli 2012

Veränderungen

 Der Lauf des Lebens ist, dass sich Dinge entwickeln, und auch in mir, und an meinem Äußeren entwickelt sich einiges. Ich mag es sehr, immer wieder neue Dinge auszuprobieren. In einem der letzten Posts habe ich geschrieben, dass es bei einem Dread bleiben wird, dabei bin ich jedoch nicht geblieben. Ich habe jetzt 7 Strähnen, was viel klingen mag, jedoch fallen sie bei meinen undefinierten Wuschelhaaren sowieso nicht so sehr auf. Jetzt kann ich jedoch definitiv sagen, dass nicht mehr als vielleicht noch 3 hinzukommen werden, auch wenn Menschen wetten, dass ich im nächsten Schuljahr alle Haare machen werde. Aber darauf habe ich keine Lust, ein paar Strähnen reichen, und ich brauche auch noch "normale" Haare. Inspiration für die ganze Aktion kam, als ich eine Bloggerin mit Dreadlocks gefunden habe, die ich für eine der schönsten Frauen halte, und das obwohl sie nicht aussieht, wie wohl die meisten eine klassische Schönheit definieren würden, aber vielleicht ändert es auch bei einigen anderen die Einstellung über Dreads. Am Wochenende habe ich meine ersten zwei "Jobs" erhalten und durfte zwei Personen jeweils eine Strähne dreaden. Gefreut habe ich mich, als danach noch der Kommentar kam, dass ich denn jetzt zum Trendsetter werde :) Hier kommen jetzt noch die Bilder von meinen Dreads, und der Bloggerin, ich hoffe sie hat nichts dagegen!
http://www.galapril.com/ --> das ist ihr Blog, und sie veröffentlicht mehr Bilder von sich :)

1 Kommentar: