Pour les jours tristes

Pour les jours tristes

Mittwoch, 14. März 2012

Wünsche

Ich brauche eine gute Fee! Oder kann nicht einfach Weihnachten sein? Ich habe ein paar Wünsche in meinem Herzen und das in einer Welt, in der wir altern ohne zu leben, da sie Zeit voranschreitet und uns einfach mitschleppt ohne das wir uns wehren. In diesem Reich der Gleichgültigkeit hat der Strom der Vergänglichkeit die Lust weggeschwemmt. In den Köpfen schwirren Leere und Eintönigkeit umher, Menschen sind eingenommen von Nichtigkeiten. aus diesem Trübsal heraus wünsche ich mir Menschen, die einen auf gute Gespräche einladen, Menschen, die Ideen und Phantasie haben. Menschen mit Freude im Herzen, guten Worten auf der Zunge, mit einem Lächeln auf den Lippen und mit Funkeln in den Augen.


Aber ich wünsche mir nicht nur das andere Menschen diesen Ansprüchen entsprechen, sondern es sind auch Ansprüche an mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen